ok

m|b



Back to a muscular|balance

 

In der heutigen «modernen» Welt gibt es viele Innovationen, die uns das Leben bequem machen. Dadurch nutzen wir leider nur noch einen sehr kleinen Teil unserer Bewegungsmöglichkeiten. Unser Körper kann sich also nicht mehr richtig «austoben». Darunter leidet er!
Ihr seid aktiv, tobt euch im Sport, beim Krav Maga,Crossfit, Laufen, Radfahren aus. Damit macht ihr schon mehr als die meisten heutzutage dennoch entstehen auch hier Defizite im Bewegungsapparat.

Das vielfältige und effiziente Bewegungsprogramm muscular|balance ist die ideale Ergänzung und fordert und verbessert den Körper in vier elementaren Bereichen: Beweglichkeit  - Kraft - Koordination -Schnelligkeit 

Die  gezeigten Übungen beinhalten die Kräftigung und vor allem Dehnung des Körpers in seinem gesamten Spektrum. Diese bewusste Art des Trainings hilft dem Körper die Belastungen des Alltags leichter zu bewältigen, Abnutzung und Schmerzen werden gemildert oder verschwinden vollständig. Dabei bedient sich die Instructorin aus Elementen der unterschiedlichsten Bewegungslehren auf dem Markt. 


Innerhalb kürzester Zeit stellt sich ein besseres Körpergefühl und –verständnis ein.Ihr bekommt mehr Sicherheit und Stabilität.


Instructor Andrea Bier:


Jahrgang 1980, begann schon früh mit Tanz und Kampfkunst. Ihre Bewegungs- und Kampfkunsterfahrung reicht vom Ballet, klassischem Karate, über Wing Tsun (12. Schülergrad), Blitz-Defence bis hin zu Kickboxen, Piloxingund Sky-Boxing (Zertifizierte Instructorin). Andrea hatte mehr als 10 Jahre ihre eigene Bewegungsakademie für gesunde Bewegung und Selbstverteidigung in Bad Homburg und unterrichtete als Personal Trainerin Privatschüler und Firmen (z.B. „aktive Mittagspause“ bei Amadeus Germany). Im Team mit einer Hebamme verwirklichte Andrea die Effektivität des Trainings nach Liebscher und Bracht in Rückbildungskurse nach der Schwangerschaft. Siewar einige Jahre als Dozentin für die LNB Bewegungslehre nach Liebscher und Bracht im deutschsprachigen Raum unterwegs und bildete Bewegungstherapeuten aus.


All ihre Erfahrungen gibt Andrea heute in Vorträgen, Seminaren etc. an Interessierte weiter. Das vielschichtige Spektrum ihres Trainingsrepertoirs bietet ein professionelles, abwechslungsreiches und unterhaltsames Training.


Der Einführungskurs muscular|balance ist kostenfrei 


Für wen?

offen für alle

Wann:

19-11-2018

Uhrzeit:

19 bis 20 Uhr

Wo:

Paul-Maar-Schule
2-14
61352 Bad Homburg

Kosten:



Keine Anmeldung mehr möglich!